Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Fortschritt beim Anlagenbau & im Stiegenhaus
Die Weihnachtsausstellung naht in Riesenschritten, und an der Anlage und am Haus ist nach wie vor viel zu tun. Der Umbau des Stiegenhauses ist bis auf einige wenige Kleinigkeiten fast vollständig abgeschlossen, und die letzten Gipsflächen auf der Anlage verschwinden auch langsam aber sicher unter einer frischen Grasnarbe....
Der Präsident selbst legt Hand an.
Der skeptische Blick gilt nicht dem Fotographen, sondern vielmehr dem Staub und Schmutz, der immer wieder entsteht....
Erste Beleuchtungsprobe der neuen Vitrinen.
Nach getaner Arbeit (oder eher zwischendurch) gönnt man sich auch gern mal eine Pause.... Der Pizzadienst hat Dank unseres Einsatzes Rekordumsätze eingefahren....
Fast fertig! Nur noch die Gläser im Stiegengeländer fehlen, dann können die Vitrinen eingeräumt werden!
Auf der Anlage erobert die Natur auch langsam ihr Terrain zurück.
Die Rollschemelanlage im Vordergrund ist noch nicht ganz fertig, genauso fehlen noch einige kleinere Details im Bahnhofsbereich.
Die geplante Elektrifizierung mussten wie leider auf kommendes Jahr verschieben. Wie es ausschaut, ist da dann wieder eine Menge Eigenbau angesagt...
Der Zirkus ist mittlerweile komplett fertig, seine ganze Pracht entfaltet er aber erst, wenn Hunderte von LED's und Glühlampen eingeschaltet sind.
Ein Teil der neuen Verbindungsstraße zwischen Buchheide und dem Rest der Anlage. Die Straße ist für den Betrieb des Car-Systems vorbereitet. Auf der Strecke darunter pendeln die Züge der Lokalbahn.
Der Umbau ging an der Fahrleitungsanlage leider nicht spurlos vorüber.
Beinahe wie in Wirklichkeit: Blick auf den neuen Kreisverkehr, den Mittelpunkt des Car-Systems.
Worüber sich dei beiden unterhalten haben, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Es schaut fast nach einer kleinen Fachsimpelei aus....
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 08.11.2004Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007