Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Nach der Ausstellung...
Anders als erwartet wurde die Weihnachtsausstellung '04/'05 zu einem großen Erfolg, obwohl das Wetter und die Schneelage eher gegen uns waren. Leider konnten wir das Car-System nicht rechtzeitig fertig stellen, und unsere "schmalspurigen" Kollegen hatten auch ihre liebe Not mit dem neuen System. Wir bemühen uns, all diese großen und kleinen "Kleinigkeiten" heuer zu vollenden. Und ganz nebenbei besuchten einige von uns die Ausstellungen in Wörgl und in Landshut...
Gleich nach dem Ende der Ausstellung stand ein Besuch beim Wörgler Club auf dem Programm. Vor dem Gebäude standen nach wie vor die zwei (von drei) Loks der Reihe 1012, deren Schicksal immer noch ungewiss ist.
Als hätten wir noch nicht genug von der Eisenbahn gehabt...
Die Perfektion liegt im Detail. Ein Besuch lohnt sich sicherlich!
Auch hier: Bis ins kleinste Detail wurde dieser Wegübergang nachgebaut.
Ein Besuch in unserer "Filiale" in Landshut gehört zum Pflichtprogramm jedes Jahr.
Auch diese Anlage ist sehr sehenswert, wer bei diesen Fotos auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich einmal auf der Homepage des Modelleisenbahnclubs Landshut umschauen.
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 17.01.2005Zuletzt bearbeitet: 09.11.2007