Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
"Alles neu macht der Mai...."
Es ist soweit! Nach längerer Vorbereitung haben wir unsere Homepage komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design, gibt es jetzt auch eine Fotodatenbank, auf der Fotos von unserer Anlage und aus dem Clubleben zu sehen sind. Nach und nach wird dieser Bereich erweitert werden, eine Diashow erleichtert das Anschauen der Fotos.

An der Anlage wurde auch ein wenig weitergearbeitet, zur Zeit steht die Erneuerung der Gleise in der Winterlandschaft auf dem Programm, nebenbei wird an den zahlreichen anderen Baustellen weitergearbeitet.
Hermann legt kräftig Hand an bei den Reparaturarbeiten am Car-System. In diesem Falle muß der Parkplatz oberhalb Altburgs dran glauben...
Schon lange stand die Erneuerung der Gleise in der Winterlandschaft am Programm. Besonders die Weichen im Tunnel Richtung Altburg bereiteten immer wieder Probleme.
Entlang der Haltestelle Schönblick an der Nebenbahn wird auch fleissig gearbeitet. Beim Neubau der darunterliegenden Hauptstrecke wurde dieser Bereich ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Eine zweite Eingleisungsspur für das Car System entsteht im Bereich Zell. Die Strecke, die im Berg verschwindet, ist die Auf- und Abfahrt zum Schattenbahnhof des Car-Systems.
An dieser Stelle können die Fahrzeuge "eingegleist" werden.
Das Diorama nimmt auch schon langsam Gestalt an. Lediglich ein bisschen "Grünzeug" und ein paar Meter Fahrleitungsanlage fehlen noch...
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 24.04.2006Zuletzt bearbeitet: 22.09.2007