Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Aus dem Clubleben....
Nachdem langsam die Tage länger werden, und die Temperaturen auch abends erträglich sind, haben wir die Grillsaison offiziell eröffnet. Leider hat sich aber über den Winter derartig viel Gerümpel in unserem "Salettl" und in der Gartenhütte angesammelt, daß wir dies ersteinmal entsorgen mussten.

Nebenbei geht an der Anlage auch einiges weiter, und das vor einiger Zeit begonnene Diorama konnte auch fertiggestellt werden.
Es sammelt sich im Laufe der Zeit leider viel zu viel Gerümpel an, und wegwerfen kann man auch nichts.... Und nachdem es fast unmöglich war, in den Garten zu gelangen, war es höchste Zeit, aufzuräumen.
Worüber unser Präsident hier lacht, werden wir am besten für uns behalten.... es ist nicht ganz jugendfrei.....
Die Tunnelbaustelle bei Schönblick ist auch schon im Fertigwerden, zur Zeit ist Max damit beschäftigt, den Tunnel, den er aus Furnierplatten gebaut hatte, einzupassen, und die Tunnelfahrleitung fertigzustellen.
In der Winterlandschaft werden die Gleise neu verlegt, die ßberleitstelle wurde vorsorglich aus dem Tunnel heraus verlegt, in den letzten Jahren hatten wir immer wieder Probleme mit den Weichen.
Der Burgberg nimmat auch langsam aber sicher Gestalt an. Eine Seite ist fertig gegipst, als nächstes folgt ein ßberzug aus schmutzig-grauer Grundfarbe, die anschließend in bekannter Weise mit verschiedenen Farben bearbeitet wird.
Und hier das oben erwähnte Diorama, das wir im Auftrag der Freilassinger Firma Robel gebaut haben.
Fertig verpackt in der Transportkiste kann die Reise losgehen. Das kleine Diorama wird auf diversen Fachmessen zu bestaunen sein. Hauptdarsteller ist der bekannte Schwerkleinwagen, der im Freilassinger Werk gebaut wird.
Das neueste Mitglied in der Car-System Familie: Ein Rettungswagen vom Typ Mercedes-Benz 607d.
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 15.05.2006Zuletzt bearbeitet: 15.05.2006