Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Mal wieder was Neues...
Nach längerer Pause gibt's heute an dieser Stelle mal wieder was Neues bzw. was Aktuelles.
Zuerst aber ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wegen einem Problem mit dem Server sind leider bei vielen Texten die Umlaute und Sonderzeichen abhanden gekommen. Wir sind dabei, das wieder herzurichten, aber das kann ein wenig dauern...
Rundherum werden die Arbeiten fertiggestellt. An der Elektronik hapert's noch ein bisschen, aber man ist zuversichtlich, dass auch das klappt.
Hinter dem Bahnhof Altburg entsteht auf dem Mönchsberg das Schloß Mönchsstein. entsprechend dem Vorbild Salzburgs. Das Gebäude ist allerdinge ein wenig "angepasst", damit es nicht zu groß wird und die Dimensionen sprengt.
Erste Details entstehen auch schon.
Überblick über die Großbaustelle mit geöffneten Arbeitsöffnungen.
Erste Fahrzeuge werden aufgestellt, hier in der Zugförderung Zell.
Der Bahnhof Falkenstein im neuen Outfit.
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 15.11.2010Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010