Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Rundschau
Abseits der großen Baustelle ereignen sich mitunter auch interessante Dinge. In einem Anflug von spontanem Arbeitsgeist wurden in Falkenstein sämtliche Bahnsteige herausgestemmt, und durch neue Schüttbahnsteige ersetzt. Zugegeben, es war notwendig, ging aber letztlich doch ein weinig weiter als die "leichte ßberarbeitung und Auffrischung des Bahnhofs"....
Daneben wird die Anlage langsam wieder entstaubt. Man glaubt nicht, welche Farbenpracht sich unter so manch grauer Ecke befindet.
In seinem Element: Ohne Staubsauger ist eine Modelleisenbahn einfach nicht sauber zu halten.
Altburgs Bahnsteige wachsen. Auch hinter dem Bahnhofsgebäude nimmt die Stadt langsam Gestalt an...
... neben der Strassenbahn wird es hier auch einen kleinen Busbahnhof geben.
Nein, kein Tropensturm, auch nicht Kyrill, sondern die Abteilung für rollendes Material.
Aber so schnell wie alles herausgestemmt wurde, so schnell wurden die neuen Bahnsteige geschottert...
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 08.10.2010Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010