Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Ohne Elektronik funktioniert heute (fast) nichts mehr. Darum haben wir uns entschieden, die Elektronik, die bei uns im 1. Salzburger Modelleisenbahn Club eingesetzt wird auf den nachfolgenden Seiten näher zu beschreiben.
Warum diese genaue Beschreibung? Weil wir unsere gesamte Elektronik selbst entwickelt und auch selber produziert haben. Hier finden Sie in Kürze allerlei Informationen über unsere Elektronik. Sei es nun die eigentliche Eisenbahnsteuerung, das Car-System oder die zukünftige Lichtsteuerung.
SteuerungssoftwareSignal- und Weichenmodule
23.12.201005.07.2010
BlockplatineVerkabelungElektronik EntwicklungAltes Eisen
01.06.201031.05.201028.05.201026.05.2010
Autor: Andreas KönigErstellt am: 27.05.2010Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010