Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Fahrbetrieb - Teil 2
Salzburgs Bürgermeister Dr. Heinz Schaden hat sein beim letztjährigen Jubiläum gemachtes Versprechen wahr gemacht, und das fertige Modell der Festung Hohensalzburg besichtigt. In der Mitte Helmut Till, der Erbauer des Models und daneben der Landschaftsbauer Michael Schleifenbaum.
12 Tage muss er noch durchhalten, dann geht es dem Bahnhof Altburg an den Kragen.
Bahnhof Zell. Noch geht es recht beschaulich zu.
Das neue Heizhaus in Zell. An dieser Stell stand bis Anfang des Jahres der Rummelplatz, der beim Ausbau der Stadt Altburg einen neuen Platz erhalten wird.
Fertig. Die Winterlandschaft war eine schwere Geburt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es wirkt alles einfach viel stimmiger.
Zwei Neuheiten: Hinten der Railjet von Jägerndorfer (mit Roco Taurus) und vorne die brandneue 1245 von Roco. Beides Testfahrten und deshalb (noch) nicht zugerüstet.
Der aktuellste Bericht von Servus-TV.
An dieser Stelle möchten wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar stille, geruhsame Tage wünschen!
Autor: Michael SchleifenbaumErstellt am: 22.12.2009Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009