Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Lokalbahn Salzburg - Lamprechtshausen/Trimmelkam
In dieser Bilderreihe möchten wir ihnen die Triebfahrzeuge der Salzburger Lokalbahn und im Speziellen die Fahrzeuge der Strecke Salzburg - Lamprechtshausen/Trimmelkam zeigen.
Der Lokalexpress mit ET 45 nach Trimmelkam, der um 15:17 bereits die beiden Eisenbahnkreuzungen in Itzling passiert hat.
Die E61 und E63 als Tandem nach ihrem Einsatz am Kohlezug nach Trimmelkam.
Der ET1 wird für seine nächste Sonderfahrt herausgeputzt. In der Mittagspause wurde er dann abgestellt.
Die S1 mit ET41 im schönsten Licht vor der Remise in Itzling.
ET33 kommt aus Oberndorf mit einer Einschulungsfahrt zurück in die Remise nach Itzling.
Nach der Mittagspause wird wieder fleissig rangiert. Die E71 wechselt das Gleis um Platz für das Tandem des Kohlezugs zu machen.
Ein Regelzug mit ET43 nach Salzburg Lokalbahnhof.
Der noch in Altlack gehaltene ET54 wirbt für das Forum1 am Salzburger Hauptbahnhof.
Fotos: Max Erhart
Autor: Max ErhartErstellt am: 26.07.2009Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009