Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter
Aktuelles
Willkommen auf unserer Homepage!

Getreu dem alten Motto "Eine Modelleisenbahn wird nie fertig" sind auch wir immer bemüht, Neues zu zeigen, und Altes zu bewahren. Daran möchten wir natürlich alle, die das schöne Hobby Modelleisenbahn mit uns teilen, teilhaben lassen.
in unregelmäßigen Abständen erscheint ein Arbeitsbericht, damit jeder die Fortschritte an der Anlage mitverfolgen, und einen kleinen Seitenblick auf unser Clubleben bekommen kann.

Genießt einen virtuellen Rundgang über unsere Anlage, stöbert die aktuellen Wochenberichte durch und holt euch Anregungen für die eigene Anlage in unseren Tipps & Tricks.

Die Qualität der älteren Aufnahmen bitten wir zu entschuldigen. Damals ging es in erster Linie darum, Speicherplatz zu sparen...