Javascript ist nicht aktiviert! Um den vollen Funktionsumfang zu nützen, bitte Java Script aktivieren!
share on google+  share on facebook  share on Twitter

Jedes Jahr findet unsere traditionelle Weihnachtsausstellung vom Stefanitag bis Hl. Drei Könige in unserem Clubheim, dem ehemaligen Stellwerk 7, in der Gaisbergstraße 29 in Salzburg statt.

Die Ausstellung ist vom
26. Dezember bis 6. Jänner täglich von
10 bis 17 Uhr
durchgehend geöffnet.
Bitte beachten Sie: Der letzte Einlass ist um 16:30 Uhr!

Natürlich steht unsere Anlage im Mittelpunkt aber auch für das leibliche Wohl wird in unserem Stüberl bestens gesorgt!
Insgesamt 75 Züge nach österreichischem und deutschem Vorbild und anderen Bahnen verkehren auf einer Gleislänge von ca. 1000 Metern. Die Schmalspurbahn sorgt ebenfalls für Bewegung auf der 80 m2 großen Anlage.

Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Anlagenteilen gibt es HIER.
Wir werden oft gefragt, ob es nicht möglich wäre, unterm Jahr an einigen Tagen aufzusperren. Da bei uns in der Zeit zwischen den Ausstellungen rege Bautätigkeiten herrschen, ist die Anlage das Jahr über meist nicht betriebsfähig. Aus diesem Grund ist es auch nicht sinnvoll, weitere Ausstellungszeiten anzubieten.
Unsere Austellung öffnet in diesem Jahr wieder in Tage Tage, Stunden Stunden, Minuten Minuten und Sekunden Sekunden!!

Eintrittspreise:

Erwachsene: 4 Euro
Kinder: 2 Euro

Wer nicht mit dem eigenen Auto anreisen will, hat zwei Möglichkeiten:

Mit der S-Bahn Linie S3: Haltestelle Salzburg - Parsch;
Mit dem Obus aus dem Zentrum bzw. vom Hauptbahnhof:
Linie 6: Haltestelle Weichselbaumsiedlung oder Fadingerstraße
Linie 10: Haltestelle Weichselbaumsiedlung

Die aktuellen Fahrpläne finden Sie auf der Homepage der ÖBB oder des Stadtbus Salzburg.

Eine Route zum Club können Sie sich hier erstellen lassen.